Prowellness

Es geschieht nichts Gutes ausser man tut es






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Wohlbefinden am Arbeitsplatz


Es ist nicht immer so einfach, sich im Büro gesund und fit zu halten. Es gibt viele externe Faktoren, an denen wir selbst nicht viel ändern können, wie z. B. ein schlechter Bürostuhl oder wenig Tageslicht. Aber es gibt auch eine Reihe von Dingen, die wir tun können, um ein gutes Wohlbefinden am Arbeitsplatz zu erhalten oder es sogar zu verbessern.

Sie sind soeben erst im Büro angekommen und fühlen sich schon wieder müde? Vielleicht haben Sie nicht ausreichend geschlafen. Es hat sich gezeigt, dass zu wenig Schlaf nicht gut ist für unser Wohlbefinden.

Um besser schlafen zu können und tagsüber aufmerksamer zu sein, sollten Sie jede Nacht 7 bis 9 Stunden schlafen. Es hilft, eine konstante Schlaf- und Aufwachzeit - auch am Wochenende - beizubehalten. Halten Sie Ihr Schlafzimmer beim Schlafen dunkel und kühl. Vermeiden Sie schwere Mahlzeiten vor dem Schlafengehen. Halten Sie elektronische Geräte wie Mobiltelefone und Fernseher fern vom Schlafzimmer.

Um Ihre Nachtruhe zu unterstützen, haben wir Kyäni Sunset entwickelt. Die Omega-3-Fettsäuren im Fischöl von Wildlachs und anderen Wildfischen sowie die fettlöslichen Vitamine sollten am besten abends eingenommen werden, wenn der Fettstoffwechsel des Körpers am höchsten ist. So versorgt Kyäni Sunset Ihren Körper mit wertvollen Inhaltsstoffen, die er nachts benötigt, um sich zu regenerieren, damit Ihr Schlaf effektiver wird. Morgens nehmen Sie dann ein Kyäni Sunrise, das Ihnen hilft, tagsüber produktiver zu sein, da die Vitamine B2, B3, B6 und B12 sowie die Pantothensäure zur Verringerung von Müdigkeit und Ermüdung beitragen.

Was auch immer Sie zu Mittag essen, essen Sie es nicht an Ihrem Schreibtisch. Wenn Sie es doch tun, sollten Sie vor jeder Mahlzeit die Hände mit Seife und warmem Wasser waschen und alle Oberflächen reinigen. Denn eine Studie der Universität von Arizona hat festgestellt, dass Schreibtische 100 Mal mehr Bakterien haben als ein Küchentisch. Auch der Weg von und zur Cafeteria kann für Sie von Vorteil sein. Schon zwei Minuten extra Bewegung pro Stunde kann Büroangestellten helfen, die negativen Auswirkungen des Sitzens auszugleichen, wie eine Studie* der University of Utah zeigt.

Fühlen Sie sich regelmäßig überfordert, ängstlich oder gestresst? Damit sind Sie nicht alleine. Eine Umfrage von Forschern der Harvard T.H. Chan School of Public Health, in Zusammenarbeit mit National Public Radio und der Robert Wood Johnson Foundation, fand heraus, dass einer von fünf Arbeitnehmern in den vergangenen 12 Monaten viel Stress bei der Arbeit hatten, und 37 Prozent etwas Stress. Natürlich liegen viele der Gründe für Stress nicht in Ihrer Kontrolle, wie zum Beispiel übermäßige Arbeitsbelastung, ein niedriges Gehalt und Arbeit, die nicht motivierend ist. Was Sie jedoch beeinflussen können, ist die Art und Weise, wie Sie mit den Stresssymptomen umgehen. Nehmen Sie sich Zeit für sich. Lassen Sie Ihre Urlaubstage nicht ungenutzt. Lernen Sie eine neue Technik zur Entspannung, wie Meditation, Atemübungen oder Achtsamkeit.

Und es ist wichtig, das Richtige zu essen. Die richtige Ernährung kann Ihnen helfen, besser mit Stress umzugehen und Ihre Leistung zu steigern. Kyäni Sunrise enthält Pantothensäure, die zu einer normalen geistigen Leistung beiträgt und die Vitamine B1, B6, B12 und C sowie Folsäure, die zur normalen psychischen Funktion beitragen.
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Kyäni Shop und holen Sie sich Ihren Boost an Nährstoffen, die zur Verringerung von Müdigkeit und Ermüdung sowie zu einer normalen geistigen Leistung und zur normalen psychischen Funktion beitragen!
*Die
Studie wurde online auf der Website vom Clinical Journal of the American Society of Nephrology veröffentlicht.